% Cyber Week Deals % (22.11.-06.12.2024)

FAQ – Bei uns bleiben keine Fragen offen.

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, freuen wir uns über eine Anfrage von Ihnen:
Nutzen Sie dafür unser Kontakt-Formular auf der Seite Kontakt oder
schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an die info@sono2learn.de.

Allgemeine Informationen zu SONO2learn

  • Was ist SONO2learn?

  • Sind die Kurse DEGUM-zertifiziert?

  • Wie sind die Kurse aufgebaut?

  • Welche Themen decken die Kurse ab?

  • Sind die Kurse für Einsteiger oder Fortgeschrittene geeignet?

  • Kann ich die Kurse vollständig online absolvieren?

  • Was brauche ich, um die Kurse nutzen zu können?

  • Wie lange habe ich Zugang zu den Lerninhalten, und kann ich diese jederzeit ansehen und pausieren?

  • Kann ich mit dem Abschluss eines Kurses CME-Punkte erwerben und wo werden sie anerkannt?

  • Erhalte ich Unterstützung bei Fragen zu den Kursinhalten?

Buchung und Preise

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

  • Welche Möglichkeiten gibt es zur Verlängerung oder Neubuchung von Kursen?

  • Kann ich von einem einzelnen Kurs auf das SONO2learn-Komplettpaket wechseln?

  • Kann ich als Team (z.B. Praxis oder Klinik) eine Vergünstigung erhalten? 

  • Kann ich Bildungsurlaub für Kurse beantragen?

  • Gibt es Rabatte oder Sonderangebote?

  • Gibt es Zugangsbeschränkungen für bestimmte Länder?

  • Kann ich meine Buchung stornieren?

Kurseinhalte und Abschluss

  • Wo finde ich meine Kursinhalte?

  • Wie schließe ich einen Kurs ab?

  • Wie starte ich ein Kapitel-Quiz und wie läuft es ab?

  • Was passiert, wenn ich ein Kapitel-Quiz nicht bestehe?

  • Wo finde ich mein Zertifikat nach Abschluss eines Kurses?

  • Wie und wo erhalte ich meine CME-Punkte?

Kontoverwaltung und Daten

  • Wo kann ich meine Benutzerkonto-Daten einsehen und ändern?

  • Wo finde ich meine Rechnungen und Zertifikate?

Hilfe und Kontakt

  • Was kann ich tun, wenn bei der Registrierung oder Buchung Probleme auftreten?

  • Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

  • Wie kann ich Verbesserungen vorschlagen oder Feedback zu einem Kurs geben?

Rechtliches und Nutzungsbedingungen

  • Wofür werden meine Benutzerkonto-Daten genutzt?

  • Kann ich die Kursinhalte herunterladen?

  • Kann ich meinen persönlichen Kurs-Zugang frei teilen?

  • Kann ich das Lehrmaterial für eigene Lehrzwecke verwenden?